Sonntag, 22. April 2018

Ein Rainbow-Cake zum 14.

Dieser Geburtstagskuchen war etwas besonderes. Nicht nur, dass er äußerst bunt war – er wurde auch noch vom Geburtstagskind selbst gebacken. Normalerweise geht das ja umgekehrt – das Kind wird bebacken. Aber zum 14. sollte es ein Rainbow-Cake sein und ein paar Tage davor kam die Ansage: „Ich will einen Rainbow-Cake backen! Rezept hab ich schon im Netz gefunden und die Zutaten bringst du mir vom nächsten Einkauf mit.“ Okay, einverstanden. 

Das Ergebnis seht ihr unten (ich hatte meine Finger zu keiner Zeit im Spiel, war nur für die Fotos zuständig). Den Link zum Rezept ebenfalls. Geschmacklich und optisch ein Kracher! Also, wenn eure Teenies genauso backbegeistert sind – nichts wie ran an den Regenbogen. Es lohnt sich.

PS. Als Deko hat die Bäckerin Skittles und Nerds verwendet.


Hier geht’s zum Rezept





1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!